update

Natürlich hab ich heute noch alles gegeben, wieder handlungsfähig zu werden. Ich war tatsächlich in meinem Zustand noch arbeiten (tat mir halbwegs gut wegen der klaren Strukturen jenseits des Familiengeschwurbels) um dann danach einen Kuchen zu verbrennen, diverses Geschirr zu zerdeppern, meine ganze Hand zu versengen, zu erleben daß das wichtigste Geburtstagsgeschenk nicht ran kommt und festzustellen daß ganz wichtige Dinge nicht eingekauft wurden und alle Läden schon zu haben. Eigentlich wollte ich mich heute mit einem Konzert meiner absoluten Megalieblingsliveband belohnen die ja viel zu selten hier in die Gegend kommt und die ich schon seit über 2 Jahren arg vermisse, aber ich KANN einfach nicht mehr. Mir tut jeder Knochen weh und ich will mich einfach nur noch verbuddeln. Wäre ich nicht schwanger, wäre jetzt der beste Zeitpunkt für einen Schnaps

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s