Frau Anders was lost in Babyblase

naja und nun ist sie wohl wieder hier. Ich musste arg auf meine Löffel aufpassen. Die Schwangerschaft als auch die Babyzeit haben mich förmlich dahingerafft. Obwohl mir schreiben durchaus Löffel spendet, war selbst das nicht mehr möglich. Ich habe nur noch versucht zu funktionieren und eben auch zu überleben. Und was soll ich sagen, ich hab es geschafft und fühle mich großartig. Ich hatte eine wundervolle Hausgeburt, habe eine noch wundervollere kleine Tochter dazubekommen, ich schaffe es auf wundersame Art und Weise Arbeit, Baby und Mamasein irgendwie unter einen Hut zu bekommen, wir haben einen Schulwechsel bei der großen auf eine Waldorfschule gewuppt samt all der Schwierigkeiten und so langsam hab ich einfach Sehnsucht wieder etwas mehr zu schreiben. Aber erstmal fix zur Schule, dann mehr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s